:POWEREDBY_black-wickelschen:
Ein warmer Frühlingstag.

Der erste Tag in diesem Jahr, wo die Sonne wirklich warm und fröhlich zu scheinen scheint.

Endlich kommt der Frühling; die Zeit wo die Blumen wieder blühen, das Gras wächst, die Vögel singen und man merkt das alles wieder langsam aber sicher zum leben erweckt wird.

Im Frühling sagt man ja auch kommen Päärchen zusammen und es ist die schönste Zeit im Jahr weil die Hormone verrückt spielen. Frisch verliebte rennen durch die Straßen und man hört überall das lachen und die fröhlichkeit der Menschen, denn man merkt die Vorfreude auf den Sommer.

Der Sommer ist sowieso das Highlight des Jahres. Mit all den Leuten irgednwo zu sitzen, zu trinken, Fußball zu spielen, Schwimmen zu gehen, Spass zu haben. -daran erinnert man sich sein Leben lang.

Aber zurück zu dem warmen Frühlingstag.:

Die Menschen wirken irgednwie wie ausgewechselt. Gutes Wetter macht halt gute Laune.

Aber mir gibt sowas immer Grund zum nachdenken.

Meistens denk ich darüber nach, was ich dieses Jahr besser machen will, aber manchmal auch darüber was sich vielleicht verändern wird und wie es sich weiterentwickelt. Wie mein Leben irgednwann mal aussehen wird.

Das macht mich traurig aber auch optimistisch.

Ein warmer Frühlingstag hat schon seine Reize.

12.3.07 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de