:POWEREDBY_black-wickelschen:
Mein Freund

Seit dem 02.12.2006 bin ich glücklich vergeben an den wunderbarsten Mann der Welt.

Ich liebe ihn überalles und ich möchte ihn niemals missen. Ich kenne viele Menschen die sagen wir passen nicht zueinander oder sagen das es eh nicht lange mit uns halten wird, aber ich liebe ihn.

Nach unserem ersten Kuss war mir klar das er etwas besonderes für mich ist und das ich ihn so schnell nicht mehr gehen lassen werde.

Keine ahnung wie, aber er hat mein Herz an sich gerissen und egal wie sehr ich mich biege und wende ich würde auch nicht von ohm loskommen wenn ich das wollen würde.

Manchmal muss man echt so sagen ist er n Wixxer und versteht nicht was ich meine z.B. das ich ihn sehen möchte wenn es mir nicht gut geht oder das es halt achen gibt worüber ich mir Gedanken mache, an die er keinen Gedanken verschwendet, aber auf der anderen Seite ist er immer für mich da und liebt mich mit meinen Fehlern und mit meinen Ängsten.

Es gibt Tage, da habe ich Angst ihn zu verlieren, dass er aufeinmal weggeht und mich vergisst. Das sind meistens die Tage an denen ich alleine bin und alles was ich sehe GRAU ist. Dann kann ich auch nicht unterscheiden ob es wahr oder nur fantasie ist.

Du. Nur du allein.
... machst mich glücklich.
... bringst mich zum lachen.
... nimmst mich wie ich bin.
... fühlst dich so gut an.
... gibst mir dieses Gefühl.
... lässt mich richtig leben.
... Nur du bist einfach Du..

Ich liebe dich mein Schatz!

Das wollte ich dir hiermit mitteilen.

12.3.07 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de