:POWEREDBY_black-wickelschen:
Kundenauftrag und Johnny Cash

Heute habe ich meinen Kundenauftrag von der Schule abgeholt, den ich innerhalb von 2 Tagen durcharbeiten muss.

Da ich aber krank bin, habe ich ne ganze Woche dafür Zeit. Ich weiss nicht wie ich das hinkriegen soll. Diese Aufgaben ... *hände über den kopf schlag* -ich dachte die letzten KA´s waren assi, aber der hier sprengt echt alles.

Na ja ich werde den wohl auch irgendwie hinbekommen ohne daran zu verzweifeln. Habe heute beschlossen es bringt nichts ne ganze Woche Zuhause zu sitzen, also geh ich in den Garten! Da kann ich meine Aufgaben auch zuende machen, abgesehen davon habe ich ja ne Woche Zeit und ich kann vielleicht endlich nach 2 tagen mal wieder eine rauchen.

Abgesehen von diesem schönen Tag /an dem es mir wirklich schon besser geht als gestern habe ich auch schon wieder wundersames in Form einer Nachricht erhalten. Ich weiss nicht was in manchen Menschen Gehirnströmen falsch läuft, aber eigentlich interessiert es mich auch nicht, denn ich habe wichtigeres zutun als mich damit aufzuhalten.

Ein Lied was mich seit Tagen schon beschäftigt:

Johnny Cash-Hurt!

Irgednwie ist es ziemlich "Emolike" würde ich mal sagen, aber es hat echt nen tieferen Sinn wenn man sich mal damit befasst. Na ja okay, wenn man kein Englisch versteht so wie die meisten ergibt es auch keinen Sinn ..., aber es hat schon echt was bewegendes.

Johnny Cash ist sowieso ein begnadeter Songwirter gewesen keine Frage, aber dieses Lied war mit Abstand sein schönstes, obwohl it ain´t babe auch toll ist mit June Carter.

Na ja was auch immer.

I hurt myself today to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that´s real.
The needle tears a hole, the old familiar sting.
Try to kill it all away, but I remember everything. 


What have I become my sweetest friend?
Everyone I know goes away in the end.
And you could have it all. My empire of dirt.
I will let you down. I will make you hurt.

I wear this crown of thorns on my liar´s chair.
Full of broken thoughts I cannot repair.
Beneath the stains of time the feelings disappear.
You are someone else. I am still right here.

What have I become my sweetest friend? 
Everyone I know goes away in the end.
And you could have it all. My empire of dirt. 
I will let you down. I will make you hurt.

If I could start again, a million miles away,
I would keep myself. I would find a way.

13.3.07 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de