:POWEREDBY_black-wickelschen:
Scheinschmerz

Mhmh... manchmal muss man dinge erfahren die einem nicht gefallen. Ebvend gerade war ich eigentlich noch gut drauf und jetz bin ich eher nachdenklich.

Hab gerade ne mail von ner sehr guten Freundin bekommen /die ich mal hatte und na ja... was soll ich sagen irgednwie erinner ich mich grad an sachen die ich längst verdrängt habe weil dazwischen schon monate bzw.knapp n jahr liegt.

Irgednwie hat das gerade irgednwas ausgelöst und deswegen will ich das hier schreiben. Mhm... sie meint sie fühlt nicht mehr negativ auch nicht positiv was eigentloch kein bisschen verletztend dann ist aber wenn jemand einem nahe gestanden hat bzw es eigentlich immernoch tut ist es schon echt hart sowas zu lesen.

Ich glaube das wird jetzt auch das vorerst letzte mal sein das ich sie damit konforontiere, weil sie ja recht hat mit dem was sie sagt.

Mhmh... es ist wohl an der Zeit damit abzuschließen und es zu vergessen. Melanie ich möchte mich bei dir entschuldigen und zwar offiziell. Ich habe gedachtr als ich dich letztens getroffen habe ich gehe auf dich zu und kann vielleicht so etwas wieder aufbauen aber anscheinend ist dieses wirklich nur einseitiges interesse.

Es tut mir leid, dass jenny da war ... -.-*, es tut mir leid das ich deinen freund wegen seiner weltmeinung nicht aktzeptieren konnte und es tut mir leid das ich viele schlimme sachen sachen zu dir gesagt und über dich gedacht habe.

Natürlich weiss ich das das die Monate nicht rückgängi machen können, aber ich denke in einer Freundschatf kann man verzeihen und das muss man sogar. Als ich jenny "verloren" habe war es schon extrem hart für mich genauso als du gegangen bist was mr sehr weh getan hat, denn ich weiss schon das man eine freundschaft hegen und pflegen muss.

Trotz allem habe ich dich nie vergessen und dich immer lieb gehabt, aber da ich nun weiss das es einseitig ist komme ich mir blöd vor genauso mein idiotischer gedanke, dass es vielleicht einen neuanfang geben könnte als wir uns im markt getroffen haben.

Ich war danach so gkücklich... ich hab meinem freund alles von dir erzählt die ganzen schönen sachne die wir erlebt hatten und dieser eine disco besuch wo wir nachher unter diesem baum standen oder als ich auf michis roller gecruist bin....

 Es tut mir leid,all die mOnate , all dieses dumme grede alles tut mir leid, aber ja du hast recht es ist wohl zu spät und es ist dumm soetwas in meinem blöden block zu schreiben nach dieser ehrlichen mail.

was solls.. ich kanns nicht ändern. es tut mir einfach leid. ich glaube du hast dem nichts mehr hinzufügen nach deiner mail. du sollst nur wissen das es mich trotz allem berührt und ich dich immernoch gerne habe.

Kiki

20.3.07 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de